FAQ
> Fragen zu Kassenmodellen XE-A177/-207/-217/-307
Frage
Veröffentlicht am
Hits
Anleitung zum Austausch und Einrichten der neuen Speicherkarte - Kassenmodelle Sharp XE-A177/207/217/307
11.01.2019 10:40
3766
Im Display der Kasse steht "nicht angemeldet! - Bitte CL-Taste drücken" und es können keine Eingaben mehr getätigt werden.
07.12.2018 13:35
4428
Wie stelle ich fest, welche Firmware Version auf meiner XE-A 207, -217, -307 installiert ist?
23.08.2018 11:44
3683
Empfehlung zur Einstellung der Programmparameter XE-A Modelle (137, 147, 177, 207, 217, 307)
23.08.2018 11:35
3654
Wie kann ich eine mit dem Zahlweg abgeschlossene Buchung wieder stornieren?
23.08.2018 11:30
4002
Welche SD-Karte benötige ich für meine neue Sharp-Registrierkasse?
23.08.2018 11:29
4075
Wechselgeldanzeige - Wie wird das Rückgeld an der Kasse angezeigt?
23.08.2018 11:23
4450
Ich habe für meine neue Registrierkasse keine ausführliche Bedienungsanleitung erhalten.
23.08.2018 11:21
3893
Nach dem Einlegen einer neuen Kassenrolle druckt die Kasse nicht mehr
23.08.2018 11:19
4988
Beim Tagesabschluss kommt die Fehlermeldung "über Limit / Limit überschritten" und es kann keine Tagesabrechnung an der Kasse gemacht werden.
23.08.2018 11:08
6375
Wechselgeldeingabe zu Tagesbeginn (XE-A177/207/217/307)
23.08.2018 10:58
4176
Wie kann ich die Uhrzeit an der Registrierkasse ändern?
23.08.2018 10:56
5408
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail