Primadruck Kassensysteme - TSE Lizenz für Sharp Registrierkassen
blockHeaderEditIcon
Primadruck Kassensysteme GmbH - primasello Registrierkassen und Multi Data Kassensysteme günstig online kaufen. TSE Lizenzverlängerung für Sharp Registrierkassen
Primadruck Kassensysteme KundenservicePrimadruck Kassensysteme Online Shop für Registrierkassen +49 (0)8142 - 6511 271 - info@primadruck.de
TS-Logo
blockHeaderEditIcon

Zertifizierter Online-Shop für KassensystemeTSE für Sharpkassen und primasello Kassensysteme vom FachhandelKassensysteme Onlineshop sehr gut bewertet

Suche elektronische Registrierkassen
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Top-Primadruck Kassensysteme
blockHeaderEditIcon

Ihr Fachhandel für Registrierkassen • primasello Kassensysteme und Kassenzubehör • Service und Garantiewerkstatt • Kassenprogrammierung • TSE Kassennachrüstung 2020 • Lizenzverlängerung der TSE-Lizenz • Kassenvermietung

Mit uns kassieren Sie richtig!

Kat Aktuelles - Kassen
blockHeaderEditIcon
Sharp Registrierkassen - Aktuelle Informationen und nützliche Tipps zu Sharp-Kassen

Aktuelle Informationen und Neuerungen bei elektronischen Kassen, wie z.B. Kassen-Nachschau sowie neue Anforderungen ab 2020

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Blog elektronische Kassen
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Informationen zu elektronischen Kassen sowie den gesetzlichen Änderungen ab 2020 bei Registrierkassen

Nachfolgend haben wir Ihnen einige Artikel mit Informationen und Beiträgen zu elektronischen Kassen zusammengestellt. Ganz aktuell finden Sie dort auch einen Artikel zu den kommenden gesetzlichen Änderungen bei Registrierkassen ab dem Jahr 2020. In diesem Bereich halten wir Sie auch in den kommenden Wochen und Monaten ständig auf dem Laufenden. Gerne können Sie natürlich auch unseren Newsletter abonnieren. Sie erhalten dann von uns in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen und Angebote zu den gesetzlichen Neuerungen bei elektronischen Kassen ab 2020.

 

Aktuelle Lieferzeiten der bestellten Sharp-Registrierkassen
Neue Telefonzeiten

Aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben seit 01. Januar 2020 und der damit verbundenen verstärkten Nachfrage nach Registrierkassen bitten wir Sie um Verständnis, dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Aktuelle Informationen zu den derzeitigen Lieferzeiten sowie Angaben zu den Lieferterminen der Kassenhersteller finden Sie jederzeit auf unserer Homepage unter

Aktuelles 2020 / Lieferzeiten & Lagerbestand

Dort finden Sie auch unseren Bearbeitungsstand bei den zu programmierenden Kassen sowie die Kassenmodelle, welche wir auf Lager haben.

Die Bearbeitung* der Bestellungen sowie die Programmierung der Kassen erfolgt bei uns chronologisch nach Bestelleingang. Auch kommunizieren wir die Lieferzeiten sowie den aktuellen Artikelbestand in der jeweiligen Artikeldetailbeschreibung unseres Online-Shops.

*Voraussetzung für eine Bearbeitung der Bestellung:
Die Rechnung bei uns muss bereits per Vorkasse, PayPal o.ä. bezahlt sein und die Angaben zur Programmierung der Kasse müssen vorliegen.

Der Gesetzgeber gewährt aktuell noch eine Übergangszeit!
Der Austausch der Kasse bzw. die Nachrüstung muss bis spätestens 30.09.2020 abgeschlossen sein.

Gemäß eines Schreibens des Bundesfinanzministerium (BMF) vom 06.12.2019 gilt bis zum 30.09.2020 eine "Nichtbeanstandungsregelung" hinsichtlich der Umstellung bzw. Nachrüstung (Implementierung der technischen Sicherheitseinrichtung-TSE) bei elektronischen Kassensystemen.

 

Neue Mitarbeiter und neue Telefonzeiten:

Aufgrund der derzeit außergewöhnlichen Situation, verbunden mit vielen uns erreichenden Anfragen und um die große Anzahl an Kassenprogrammierungen zu bewältigen, haben wir zu Jahresbeginn neue Mitarbeiter eingestellt. Auch haben wir unsere Telefonzeiten angepasst, um die Zeiträume der Lieferzeiten bzw. die Dauer der Auslieferung der Kassen zu begrenzen. Sie erreichen uns ab sofort telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 8.00  - 14.00 Uhr

Wenn Sie Fragen zur Bedienung Ihrer Kasse haben oder Unterstützung bei Ihrer Sharp-Kasse benötigen, sind unsere Techniker auch weiterhin unter unserer Service-Nummer (bei Buchung eines Service-Vertrages) oder über unsere kostenpflichtige Hotline auch nach 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kostenpflichtige Service-Hotline: 09 001 200 250 (EUR 1,29/min inkl. Mwst pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Handy-Tarife können abweichen)

Wir bitten Sie nochmals um Verständnis für diese notwendigen Änderungen sowie für die aktuell längere Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und gehen davon aus, dass wir mit den von uns getroffenen Maßnahmen weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.


Mit freundlichen Grüßen
 

Andreas Richtberg
Primadruck Kassensysteme GmbH

 

 

 

Text Block Kassen
blockHeaderEditIcon
Hinweis: Primadruck Kassensysteme GmbH kann und darf mit diesen Informationen keine steuer- oder rechtsberatende Funktion übernehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Steuerberater oder Rechtsanwalt, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Alle in diesem Dokument genannten Marken, Produktnamen u. Firmenlogos sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Trotz sorgfältiger und gewissenhafter Bearbeitung aller Inhalte übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*