Aktuelle Lieferzeiten der bestellten Sharp-Registrierkassen
Neue Telefonzeiten

Aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben seit 01. Januar 2020 und der damit verbundenen verstärkten Nachfrage nach Registrierkassen bitten wir Sie um Verständnis, dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Aktuelle Informationen zu den derzeitigen Lieferzeiten sowie Angaben zu den Lieferterminen der Kassenhersteller finden Sie jederzeit auf unserer Homepage unter

Aktuelles 2020 / Lieferzeiten & Lagerbestand

Dort finden Sie auch unseren Bearbeitungsstand bei den zu programmierenden Kassen sowie die Kassenmodelle, welche wir auf Lager haben.

Die Bearbeitung* der Bestellungen sowie die Programmierung der Kassen erfolgt bei uns chronologisch nach Bestelleingang. Auch kommunizieren wir die Lieferzeiten sowie den aktuellen Artikelbestand in der jeweiligen Artikeldetailbeschreibung unseres Online-Shops.

*Voraussetzung für eine Bearbeitung der Bestellung:
Die Rechnung bei uns muss bereits per Vorkasse, PayPal o.ä. bezahlt sein und die Angaben zur Programmierung der Kasse müssen vorliegen.

Der Gesetzgeber gewährt aktuell noch eine Übergangszeit!
Der Austausch der Kasse bzw. die Nachrüstung muss bis spätestens 30.09.2020 abgeschlossen sein.

Gemäß eines Schreibens des Bundesfinanzministerium (BMF) vom 06.12.2019 gilt bis zum 30.09.2020 eine "Nichtbeanstandungsregelung" hinsichtlich der Umstellung bzw. Nachrüstung (Implementierung der technischen Sicherheitseinrichtung-TSE) bei elektronischen Kassensystemen.

 

Neue Mitarbeiter und neue Telefonzeiten:

Aufgrund der derzeit außergewöhnlichen Situation, verbunden mit vielen uns erreichenden Anfragen und um die große Anzahl an Kassenprogrammierungen zu bewältigen, haben wir zu Jahresbeginn neue Mitarbeiter eingestellt. Auch haben wir unsere Telefonzeiten angepasst, um die Zeiträume der Lieferzeiten bzw. die Dauer der Auslieferung der Kassen zu begrenzen. Sie erreichen uns ab sofort telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 8.00  - 14.00 Uhr

Wenn Sie Fragen zur Bedienung Ihrer Kasse haben oder Unterstützung bei Ihrer Sharp-Kasse benötigen, sind unsere Techniker auch weiterhin unter unserer Service-Nummer (bei Buchung eines Service-Vertrages) oder über unsere kostenpflichtige Hotline auch nach 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kostenpflichtige Service-Hotline: 09 001 200 250 (EUR 1,29/min inkl. Mwst pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Handy-Tarife können abweichen)

Wir bitten Sie nochmals um Verständnis für diese notwendigen Änderungen sowie für die aktuell längere Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und gehen davon aus, dass wir mit den von uns getroffenen Maßnahmen weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.


Mit freundlichen Grüßen
 

Andreas Richtberg
Primadruck Kassensysteme GmbH

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*