Sharp-Kassen Hotline

Im Rahmen dieser Sharp-Kassenhotline erhalten Sie von uns telefonische Unterstützung, wenn es um Ihre Sharp-Registrierkasse geht. Unsere Techniker beantworten Ihnen Ihre Fragen zur Bedienung der Registrierkasse oder geben Ihnen Hilfestellung bei Fehlermeldungen oder kleineren Umprogrammierungen an der Kasse.
 

Diese kostenpflichtige Service-Hotline hilft Ihnen bei Fragen rund um Ihre Sharp-Kasse. Z.B.

  • Behebung von verschiedenen Fehlermeldungen an der Kasse
  • Wechsel oder Einrichtung einer Speicherkarten zum Aufzeichnen der Tagesberichte
  • Änderung der Uhrzeit an der Kasse
  • Umprogrammieurng von Warengruppen oder Artikeln
  • Preisänderungen bei verschiedenen Artikeln
  • u.v.m.

 

Sie erhalten eine direkte Telefnnummer (dt. Festnetz) direkt zu einem Kassenprogrammierer für Sharp-Kassen. Natürlich können auch Ihre Mitarbeiter anrufen. Keine lange Warteschleife, keine unnötige Wartezeit.

Diesen Service können Sie jederzeit bei uns online oder telefonisch buchen.

Für JÄHRLICH nur € 49,-- (zzgl. Mwst), dies entspricht nicht einmal 14 Cent pro Tag (!), erhalten Sie dieses „Rundum-sorglos-Paket“.

 


>>> jetzt über diese Kassen-Hotline informieren <<<

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*