blockHeaderEditIcon
Primadruck Kassensysteme - TSE Lizenz für Sharp Registrierkassen
blockHeaderEditIcon
Primadruck Kassensysteme GmbH - primasello Registrierkassen und Multi Data Kassensysteme günstig online kaufen. TSE Lizenzverlängerung für Sharp Registrierkassen
Primadruck Kassensysteme KundenservicePrimadruck Kassensysteme Online Shop für Registrierkassen +49 (0)8142 - 6511 271 - info@primadruck.de
TS-Logo
blockHeaderEditIcon

Zertifizierter Online-Shop für KassensystemeTSE für Sharpkassen und primasello Kassensysteme vom FachhandelKassensysteme Onlineshop sehr gut bewertet

Suche elektronische Registrierkassen
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sharp-Kassen Kundendienst
Service-Hotline für Sharp Kassen

Sharp-Kassen-Kundendienst

Gerade wenn Registrierkassen vorab von einem erfahrenen Kassenhändler eingestellt und programmiert werden, ist die Bedienbarkeit im laufenden Tagesgeschäft sehr einfach und unkompliziert. Jedoch kommt es teilweise oft vor, dass Kunden bzw. Mitarbeiter welche die Kasse bedienen des öftern Unterstützung benötigen, da Fehlermeldungen durch Fehlbedienungen an der Kasse auftauchen oder allgemeine Fragen zur Bedienung der Kasse auftauchen. Oft sind es immer ähnliche Fehlermeldungen und Fragen zu den Sharpkassen wie z.B.
 

 

Auch erhalten wir immer wieder Anrufe bzw. Rückfragen wenn es um Buchungs-Stornierungen an der Kasse geht oder der Tages- oder Monatsabschluss gemacht werden muss. Hier kann eine eigens dazugebuchte Servicehotline für Kassen Sinn machen, da so der Hilfesuchende schnell und unkompliziert Antworten auf seine Fragen bekommt.
 

Natürlich haben wir Antworten auf all diese sowie weitere Fragen auch online in unserem FAQ-Bereich (Häufige Fragen) zusammengetragen. Dieser ist auch mobil über unsere Pimadruck-App erreichbar. So kann der Hilfesuchende auch mobil über sein Smartphone schnell nach der passenden Antwort suchen. Weitere Informationen zu unserer App finden Sie >>> hier....
 

Wenn es jedoch schnell und einfacher gehen soll, ist natürlich auch ein Anruf über unsere Servicehotline möglich.
 

Natürlich können diese Serviceleistungen auf Dauer nicht nur vom Kassenhändler getragen werden, da diese immer mehr zunehmenden Rückfragen oft sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Techniker und Kassenprogrammierer dadurch zeitlich gebunden werden.

Sharp-Kassen Hotline

Eine Lösung ist hier unsere eigens für diese Fälle zur Verfügung stehenden Servicehotline für Sharp-Kassen, welche für eine geringe jährliche Kostenpauschale gebucht werden kann. Der Kunde erhält nach der Buchung dieses Services eine eigens hierfür eingerichtete Telefonnummer (Nummer im deutschen Festnetz) und kann so bei Bedarf telefonisch Kontakt aufnehmen. Der Kassen-Techniker kann so schnell und unkompliziert offene Fragen klären oder auch bei kleineren Umprogrammierungen an der Kasse telefonisch Hilfestellung leisten. Kleiner Programmierungen an den Kassen sind z. B.:
 

 

Diesen Service können Sie jederzeit bei uns online oder telefonisch buchen.

Für JÄHRLICH nur € 49,-- (zzgl. Mwst), dies entspricht nicht einmal 14 Cent pro Tag (!), erhalten Sie dieses „Rundum-sorglos-Paket“.

 

Jetzt Service-Vertrag zu Ihrer Kasse buchen....

 

 

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Footer-text-Newsletter
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden und Sie erhalten nützliche Informationen zu den aktuellen gesetzlichen Änderungen sowie interessante Angebote zu den einzelnen Kassenmodellen
Anmeldung zum Newsletter
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*